News
Besucher
Heute: 11Gesamt: 120042

Herbie - Käfer

Fahrzeuge » Die Mittleren » VW-Käfer 1200 » Herbie - Käfer

  • Anprobe der Türen vor dem Lackieren
    Anprobe der Türen vor dem Lackieren
  • Tür-Innenleben wurde auch überholt
    Tür-Innenleben wurde auch überholt
  • Neue Tür fertig zum Einbau 2016
    Neue Tür fertig zum Einbau 2016
  • Wieder beige Trittbretter wie original
    Wieder beige Trittbretter wie original
  • Käfer mit Wohnwagen <br> Anno 1961 und 2015
    Käfer mit Wohnwagen
    Anno 1961 und 2015
  • Herbie (Bj. 1965)  mit Retro- <br> Knaus Schwalbennest (Bj. 2011)
    Herbie (Bj. 1965) mit Retro-
    Knaus Schwalbennest (Bj. 2011)
  • 2020 Lackierung vorne
    2020 Lackierung vorne
  • Empi Werkzeugkasten
    Empi Werkzeugkasten
  • Kienzle 8 Tage-Uhr 2016
    Kienzle 8 Tage-Uhr 2016
  • Wolfsburg-Emblem
    Wolfsburg-Emblem
  • Wieder mit orignal Bosch-<br>Nebelscheinwerfen wie 1987
    Wieder mit orignal Bosch-
    Nebelscheinwerfen wie 1987
  • 09.10.2013 Herbie
    09.10.2013 Herbie
  • 2013
    2013
  • Armaturenbrett 2020
    Armaturenbrett 2020
  • 2020 Fertig
    2020 Fertig

Ende der 60er Jahre brachten die Walt Disney Studios® den ersten Herbie-Film "THE LOVE BUG" in die Kinos. Diesem Film sollte noch eine ganze Reihe erfolgreicher Filme folgen, in denen der VW-Käfer "Herbie" eine Hauptrolle spielte.

 

 

 

 

(Für Vollbildanzeige bitte das entsprechende Bild anklicken.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbie

 

http://www.allgemeine-zeitung.de

 

 

1968 - Film-Trailer zum ersten Herbie-Film THE LOVE BUG


 

2005 - Film-Trailer zum letzten Herbie-Film HERBIE: FULLY LOADED®

 

Wie geplant hat Dirks Käfer bis Juni 2020 eine Teilrestaurierung mit teilweise neuer Außenlackierung erhalten. Der "Herbie-Look" wird wohl doch nicht wieder verschwinden, da sich so viele Leute freuen wenn Sie uns auf der Straße sehen.

Daher wird er auch weiterhin mit der Startnummer 53 auf den rheinhessichen Straßen unterwegs sein.

 

 

Für alle die es nachmachen wollen, das Aufkleber-Set erhält man bei der Firma My Factory.

 

 

Aktuell verkauft oder tauscht Dirk folgende Teile: Bitte hier klicken

 

 

 

 - Walt Disney Studios® und HERBIE: FULLY LOADED®  sind eingetragene Marken in Deutschland und anderen Ländern -

 

Stand: 22.09.2020