News
Besucher
Heute: 43Gesamt: 225257

Tag des rollenden Kulturguts in Wiesbaden 2014

Veranstaltungen » Andere Veranstaltungen » Tag des rollenden Kulturguts in Wiesbaden 2014

  • Wiesbadener Stadt-Schloss
    Wiesbadener Stadt-Schloss
  • Wiesbadener Stadt-Schloss
    Wiesbadener Stadt-Schloss
  • Wiesbadener Stadt-Schloss
    Wiesbadener Stadt-Schloss

Da das Wetter trocken war, fuhren Renate und Dirk spontan am 14.09.2014 um 12:00Uhr zum Tag des rollenden Kulturguts in die hessische Landeshauptstadt nach Wiesbaden. Renate fuhr mit ihrem Messerschmitt KR 200 Cabrio und Dirk mit Famile im 1200er VW-Käfer (Herbie).

Es war eine sehr schöne Veranstalltung mit tollen Oldtimern, vor einer schönen Kulisse rund um das Wiesbadener Stadt-Schloss.
Zur Begrüßung bekam jeder eine Tüte mit kleinen Aufmerksamkeiten und zum Abschied gab es noch eine Erinnerungsmedallie. 

Wir bestaunten nicht nur Oldtimer, sondern nahmen auch an einer kostenlosen Führung durch das Wiesbadener Stadt-Schloss teil. Zwischendurch kam sogar mal die Sonne heraus.

So verbrachten wir eine paar schöne Stunden uf de ebsch Seit ;-)

 

 

 

Weitere Infos zum Tag des rollenden Kulturguts findet man hier: http://www.kulturgut-mobilitaet.de

 

 

 

(Für Vollbildanzeige bitte das entsprechende Bild anklicken.)