News
Besucher
Heute: 53Gesamt: 225267

Slotcar für Alle 2014 beim MSCB

Veranstaltungen » Andere Veranstaltungen » Slotcar für Alle 2014 beim MSCB

Erwin und Susanne fragten an, wer Lust hat am "Slotcar für Alle" teilzunehmen, der vom Motorsportclub Bischofsheim e.V. jedes Jahr veranstaltet wird.

 

Es waren eine Menge neugierige Erwachsene und Kinder gekommmen.

 

Nach dem Aufwärmtraining wurden 5 Renn-Teams gebildet, die sich aus Profis und Laien zusammen setzten. Das war eine spannende Sache. Zuerst waren die Profis drann und legten schon mal gute Zeiten vor. Zur Mitte des Rennens schien es schon so, als ob das Team "Günther" den Sieg nach hause fahren könnte. Aber dann legte der "Neuling" André einen solchen Speed auf der Strecke hin, daß auf einmal das an zweiter Stelle liegende Team "Erwin" einen so großen Rundenvorsprung hatte, der nicht mehr einzuholen war. 

 

Nach dem Rennen, das ohne größerer Unfälle zu Ende gefahren wurde, hatten alle einen riesen Hunger und es ging zum Essen. Die selbstgemachte Lasagne schmeckte allen prima. Zur Siegerehrung gab es was Süßes zum Nachtisch.

 

 

So verbrachten wir schon wieder eine paar schöne Stunden uf de ebsch Seit ;-)

 

Nur eine kleine Anmerkung aus Rheinhessen sei erlaubt: 

Bei uns hätte es bestimmt auch einen Weinstand gegeben ;-)

 

 

 

Weitere Infos zu den Slotcars findet man hier: http://www.msc-bischofsheim.de/

 

 

 

(Für Vollbildanzeige bitte das entsprechende Bild anklicken.)