News
  • Nächster Stammtisch im Juli, bei Steckler's

    Der nächste Stammtisch findet am 14.7.2020 statt.

    Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir treffen uns ausnahmsweise in

    Steckler's Rheinrestaurant

    Ausserhalb 2 (am Strandbad)

    55276 Oppenheim

    Im Juni hat der Stammtisch trotz Einhaltung der Corona-Beschränkungen gut funktioniert und es war schön, sich wieder zu treffen.

    Wenn es im Juli irgendwelche Besonderheiten aufgrund der dann gültigen Corona-Verordnungen gibt, wird das hier rechtzeitig mitgeteilt.

    ab 19:30h

    Anfahrtskizze im obigen Link

     

  • Neues auf unserer Homepage

    Bilder, Berichte, Videos usw.

  • neuer Werkzeugwagen zu verkaufen

    Erwin hat einen großen unbenutzten Werkzeugwagen mit Werkzeug zu verkaufen,

    Näheres: Überschrift anklicken

Besucher
Heute: 84Gesamt: 373279

Oldtimertreffen zum "Oppenheimer Frühling" 2019

Veranstaltungen » Unsere Veranstaltungen  » Oldtimertreffen zum "Oppenheimer Frühling" 2019

Statt des Osterkünstlermarktes gibt es jetzt den Oppenheimer Frühling mit einem anderen Konzept. Daher fand unser Treffen auch nicht mehr auf dem Postplatz statt, sondern im Gewerbegebiet auf dem Parkplatz des SBK-Supermarktes. Dort steht uns mehr Platz zur Verfügung und das erwies sich auch als unbedingt notwendig. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen bis über 17°C füllte sich das Gelände und auch der gegenüberliegende Parkplatz des TÜV recht zügig. Zeitweilig mußten Teilnehmer auf die angrenzenden regulären Parkplätze ausweichen. So waren über Mittag etwa 100 interessante Oldtimer gleichzeitig zu bestaunen und wir schätzen, dass insgesamt knapp 200 Fahrzeuge unsere Veranstaltung besucht haben.

Das Oldstyle-Magazin hat eine sehr ausführliche Bilderserie von unserer Veranstaltung auf seine Homepage gestellt