News
  • Nächster Stammtisch im Juni, bei Steckler's

    Der nächste Stammtisch findet am 9.6.2020 statt.

    Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir treffen uns ausnahmsweise in

    Steckler's Rheinrestaurant

    Ausserhalb 2 (am Strandbad)

    55276 Oppenheim

    Wegen der Corona-Beschränkungen steht uns nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.

    Wer kommen will, möge sich daher bis zum 6. 6. bei Helmut (ofo-info@gmx.de) anmelden.

    Wer sich nicht anmeldet, kann natürlich auch kommen, geht jedoch das Risiko ein, daß keine Plätze mehr zur Verfügung stehen.

    ab 19:30h

    Anfahrtskizze im obigen Link

     

  • Oldtimertreffen auf dem Flugplatz ist abgesagt !!!!!!!

    Alle Aktivitäten zur Oppenheimer Wäldcheskerb sind seitens der Stadt wegen des Corona-Virus abgesagt. Somit kann leider auch unser Oldtimertreffen am Pfingstsonntag auf dem Flugplatz nicht stattfinden.

  • Neues auf unserer Homepage

    Bilder, Berichte, Videos usw.

  • neuer Werkzeugwagen zu verkaufen

    Erwin hat einen großen unbenutzten Werkzeugwagen mit Werkzeug zu verkaufen,

    Näheres: Überschrift anklicken

Besucher
Heute: 98Gesamt: 367340

Oldtimertreffen Segelflugplatz Oppenheim 2017

Veranstaltungen » Unsere Veranstaltungen  » Oldtimertreffen Segelflugplatz Oppenheim 2017

Am Pfingstsonntag veranstalteten wir unser fünftes Oldtimertreffen gemeinsam mit dem Tag der offenen Tür des Aero-Club Oppenheim-Guntersblum auf dem Segelflugplatz Oppenheim.

 

Trotz des anfangs etwas ungewissen Wetters hatten wir eine Rekordbeteiligung. Rund 190 Oldtimer haben uns den den Tag über besucht und es waren wieder viele seltene Fahrzeuge dabei.

 

Auch den Tag der offenen Tür des Aero-Clubs besuchten wieder recht viele Oldtimer der Lüfte. Ein Höhepunkt war hier sicherlich der Überflug einer North American P 51 Mustang.