News
Besucher
Heute: 52Gesamt: 360442

Oldtimertreffen auf dem Segelflugplatz Oppenheim 2020

Veranstaltungen » Unsere Veranstaltungen  » Oldtimertreffen auf dem Segelflugplatz Oppenheim 2020

Unsere Oldtimertreffen auf dem Segelflugplatz Oppenheim findet am Pfingstsonntag, 31. Mai 2020 statt.

Traditionsgemäß veranstaltet der Aero-Club Oppenheim-Guntersblum dort gleichzeitig seinen "Tag der Offenen Tür", zu dem - natürlich abhängig vom Wetter - wieder einige Oldtimer der Lüfte erwartet werden. Beide Veranstaltungen sind offizieller Teil der Oppenheimer "Wäldcheskerb".

 

Die Stadt Oppenheim wird am 20. April entscheiden, ob die "Wäldcheskerb" und damit auch unser Oldtimertreffen wegen des Corona-Virus abgesagt wird. Auch später ist natürlich eine Absage noch möglich, wenn die Umstände es erfordern.

 

Nähere Informationen werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.